Hallo

Ich heiße Carina, bin 46 Jahre alt, habe zwei Töchter, bin verheiratet und lebe am Rande des Münsterlandes.

Wir haben seit Oktober 2007 Meerschweinchen. Angefangen hat es mit dem Wunsch meiner Töchter nach einem Haustier. Nach langem hin und her haben wir uns für Meerschweinchen entschieden. Ich fing an mich mit diesen lieben Tierchen immer mehr zu beschäftigen und wurde auch vom Meerivirus infiziert, und die Peruanerschweinchen haben es mir besonders angetan. Mittlerweile haben wir einige Meerschweinchen mehr, welche in ihrem eigenen Zimmer wohnen. Der größte Teil meiner Meerschweinchen sind Liebhaber. Der Wunsch nach einem Liebhaberwurf wurde immer größer, vor allem nachdem ich die ersten Meerschweinchenbabys gesehen habe. Also habe ich diesen Wunsch realisiert (nach vielen Fragen und eingehender Information natürlich) , und das sollte es eigentlich gewesen sein. Doch dann hatte ich das große Glück vier wunderschöne perfekte Schweinchen zu bekommen. Deshalb habe ich mich entschlossen eine kleine Hobbyzucht zu wagen. Im Vordergrund steht die liebevolle Haltung und der persönliche Bezug zu meinen Tieren.

Im August 2011 haben wir noch ein Paar Sperlingspapageien adoptiert und im Dezember 2011 (pünktlich zu Weihnachten) haben wir eine wunderschöne Quarterstute, die im Juli 2010 geboren wurde, in unserem Kreis aufgenommen.

Im November 2012 zog unser Buddy, ein Australian Shepherd Rüde bei uns ein und gehört nun ebenfalls zur Familie:-)

Im März 2014 stieß noch ein kleiner Havaneser  -Toby-  zu uns und ist nun der beste Kumpel von Buddy :-)


Verantwortlich für den Inhalt ist der Autor der Homepage. Kontakt

Kostenlose Homepage von rePage.de


Anzeige:    Freunde finden leicht gemacht