Hier könnt ihr unsere Wutzenstrolche in ihrem neuen Heim sehen:



Dean und Dag schicken süße Sommergrüße :-). Lieben Dank nach Laer.



Und nochmal Weihnachtsgrüße :-), herzlichen Dank nach Münster!




Yolanda hat sich schon gut in ihrem neuen Zuhause eingelebt. Lieben Dank Sonja, für die schönen Bilder



Dean und Dag schicken Weihnachtsgrüße, herzlichen Dank für die tollen Bilder :-)


Boogie schickt einen Gruß zu ihrem Geburtstag :-). Lieben Dank, ich habe mich sehr gefreut.



Grace ist zu Boogie und ihren Freunden gezogen. Lieben Dank für die schönen Bilder :-).




Rebana ist in einem wahren Schweinchenparadies gelandet:-), vielen, vielen Dank für die herrlichen Bilder!




Dave, jetzt heißt er Stuart, lässt auch grüßen aus seinem neuen Zuhause...vielen Dank für die niedlichen Fotos :-)



Boggie hat neue Grüße geschickt:-). Vielen Dank!



Sandhu feiert 4. Geburtstag, happy Birthday und ganz lieben Dank Sarah!



Boogie hat ein schönes Zuhause ganz in der Nähe gefunden. Auch hier lieben Dank für die Fotos:-)




Dean und Dag haben ein ganz tolles Zuhause bei Heike und Conny gefunden. Ganz lieben Dank für die schönen Bilder:-)



Im Dezember gab es wieder liebe Grüße von Bonny, Tinkerbell und Casimir:-). Wir freuen uns immer sehr darüber. Ganz lieben Dank Tina!



Auch Sandhu lässt wieder von sich und seinen Freunden hören. Was haben wir uns gefreut, ganz lieben Dank Sarah, dass wir immer wieder Nachricht bekommen:-)




Bobo wohnt nun in einer wunderschönen Burg mit seinen Burgdamen. Herzlichen Dank für die wunderschönen Bilder :-)




Vico und Wesley haben ein tolles Zuhause bei Lena gefunden. Lieben Dank für die schönen Aufnahmen:-)



Zora und Söhnchen Yogi sind zu Doreen gezogen und schicken einen Gruß aus der neuen Heimat. Vielen lieben Dank:-)



Tassilo und Turo sind als Böckchengesellschafter zu Anke gezogen und genießen den großzügigen Freigang. Herzlichen Dank für die schönen Fotos:-)



Victory und Palermo sind zu Michaela und Familie gezogen und fühlen sich dort pudelwohl. Lieben Dank für die schönen Fotos:-).



Auch von Bonny, Tinkerbell, Casimir und Freunde kamen zur Weihnachtszeit wieder liebe Grüße:-). Vielen lieben Dank Tina, es ist soo schön auch nach Jahren immer wieder von den Schweinchen zu hören!!



Schneeflöckchen und Lexa genießen den Auslauf, den sie in ihrem neuem Zuhause ausgiebig benutzen dürfen:-). Lieben Dank auch für diese Fotos!




Lexa und Schneeflöckchen sind ganz in unserer Nähe zu Christine in ein ganz tolles und liebevolles Zuhause gezogen. Vielen Dank für die herrlichen Bilder:-).



Kimba, Lupo und Miro sind zu Simone gezogen und haben ein paar liebe Grüße geschickt. Lieben Dank Simone für die schönen Bilder:-)




Miraculix ist zu Carina und seinem neuen Freund Didinga nach Düsseldorf in dieses wunderschöne Eigenheim gezogen. Ganz lieben Dank für die herrlichen Bilder:-).



Iku und Gina sind zu Dagmar gezogen und freuen sich über den täglichen Ausgang mit ihren neuen Freundinnen. Lieben Dank für die hübschen Fotos:-)



Indiana ( heißt jetzt Mortimer ) lebt bei Heike und den Meerschweinchen vom Mondstein. Vielen Dank für die wunderschönen Fotos:-)



Sandhu feiert seinen zweiten Geburtstag und hat wieder liebe Grüße an seinen Geburtsort geschickt, worüber wir uns sehr freuen. Ganz lieben Dank Sarah für die Übermittlung der Grüße:-)



Wutzi und Hera ( heißen jetzt Bayala und Havanna ) sind zu Sandra und den kleinen Yamico´s gezogen . Lieben Dank für die vielen, vielen süßen Bilder:-)




Harry ist in ein kleines Schweinchenparadies bei Sonja und Sascha gezogen. Dort hat er vier neue Freunde gefunden. Lieben Dank für die schönen Bilder:-)




Baghira ist zu Steffi und den Peruanern von der Brückengasse gezogen. Herzlichen Dank für die schönen Bilder, Steffi:-)





Flori, ehemals Mama Lou ist zu Manuela in diesen schönen Eigenbau gezogen. Ganz lieben Dank für die niedlichen Fotos:-)



Uriella, Waldo und Vimala sind zu Jessica und den Nordseeschnuten gezogen. Vielen Dank für die tollen Fotos, Jessi:-)




Casimir ist zu Tina und Dennis gezogen, um Bonny, Tinkerbell, Lilly und Emmy Gesellschaft zu leisten. Dort darf er auch gleich die neue Schweinchenvilla mit den Damen in Beschlag nehmen. Vielen Dank für diese wundervollen Bilder:-)





 Aurora ist auch zu Jessi gezogen und wohnt jetzt zusammen mit Jumping Jack, Kassandra, Penelopè und Quitana in diesem wunderschönen Eigenbau. Vielen Dank für die wunderbaren Fotos:-)



 Bonny feiert ihren zweiten Geburtstag. Herzlichen Dank für diese niedlichen Fotos:-)




Unity ist zu Iris gezogen und fühlt sich sichtlich wohl. Lieben Dank für die schönen Bilder:-)




Tinkerbell ist zu Tina und Denis gezogen, um Bonny, Lilly und Emmy Gesellschaft zu leisten. Herzlichen Dank für die süßen Bilder Tina:-)



Elana ist zu Sandra gezogen. Vielen Dank für die schönen Bilder.



Sandhu (Geronimo) hat zu seinem ersten Geburtstag noch einen dritten Freund eingeladen, und uns einen lieben Gruß geschickt. Ganz lieben Dank für dieses tolle Foto Sarah:-)



Jumping Jack, Kassandra, Quitana und Penelopé haben einen wunderschönen, gemütlichen Eigenbau bekommen:-). Herzlichen Dank Jessica!




Kuzco lebt jetzt bei Melanie (die weltbeste Tierärztin) mit vielen Freunden. Ich habe mich wahnsinnig über die Bilder gefreut Melanie:-), ich danke Dir!




Laila hat ein ganz tolles Zuhause bei Tanja gefunden. Verwöhnen steht täglich auf dem Programm:-)
Herzlichen Dank für die schönen Fotos Tanja!



Indra, Jay (Lilly und Purzel) und Mama Lou haben Weihnachtsgrüße
geschickt. Herzlich Dank, wir haben uns sehr gefreut über diese tolle Idee:-)





Penelopé und Quitana sind zu Jumping Jack und Kassandra gezogen, und haben gleich einen Weihnachtsgruß aus ihrem neuen Heim geschickt:-) Vielen Dank Jessica!




 Jumping Jack und Kassandra haben auch wieder ein paar Grüße geschickt. Vielen Dank Jessica, ich freue mich immer sehr über Bilder im neuen Heim:-)
 



 
Indra und Jay, die jetzt Lilly und Purzel heißen leben bei Fam.Niehues in einem riesigen Eigenbau mit täglichen Zimmerfreilauf:-) Ganz lieben Dank für das Bild und auch für das Video!



Jumping Jack und Kassandra leben jetzt bei Jessica und werden rundum verwöhnt:-). Lieben Dank für die Bilder Jessica.



Auch von Sandhu gibt es neue Grüße:-).



Hector wohnt jetzt bei Jenny und den earthy-rainbows. Vielen Dank für die Bilder Jenny:-)



Halvar und Herbie leben jetzt bei Sandra und Andre mit neuen Freunden und viel Platz. Herzlichen Dank für diese schönen Bilder:-)



Grisu ist zu Poldi und Gwendo bei Jenny gezogen. Die Drei verstehen sich prächtig:-). Vielen Dank für die tollen Fotos!



Geronimo. der jetzt Sandhu heißt, wohnt jetzt bei Sarah mit seinem neuen Kumpel Nadir. Die Beiden haben gleich Freundschaft geschlossen:-). Danke für das süße Bild!



Neue Grüße von Bonny und Lilly:-)



Bonny hat ein ganz liebevolles Zuhause bei Tina und Denis gefunden und leistet jetzt der kleinen Lilly Gesellschaft. Herzlichen Dank für diese süßen Bilder!



Marty und Abina wohnen jetzt bei meiner Schwester. Danke für die niedlichen Bilder Annika:-)



Atami und Alvaro wohnen jetzt in diesem schönen Eigenbau zusammen mit Captain Sharky, der sich wie eine Mutter um die Kleinen kümmert:-). Vielen Dank an Sandra für die schönen Bilder.






 


Verantwortlich für den Inhalt ist der Autor der Homepage. Kontakt

Kostenlose Homepage von rePage.de


Anzeige:    Freunde finden leicht gemacht