Herzlich Willkommen bei den Wutzenstrolchen
Update 09.08.2016
Neues Heim
***Bei den Wutzenstrolchen wird es leider keinen Nachwuchs mehr geben. Ich habe die Zucht nach fast 6 Jahren aus persönlichen Gründen eingestellt. Alle Tiere auf meiner HP werden hier ihren Lebensabend verbringen. Natürlich stehe ich Allen, die ein Schweinchen bei mir adoptiert haben, weiterhin bei Problemen und Fragen zur Verfügung.*** Wir freuen uns auch nach wie vor über Fotos aus dem neuen Heim***















Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, solange müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Alle Fotos und Texte dieser HP unterliegen dem Copyright von Carina Buhl!!!

Du bist der Besucher





Verantwortlich für den Inhalt ist der Autor der Homepage. Kontakt

Kostenlose Homepage von rePage.de


Anzeige:    Freunde finden leicht gemacht