Hier sieht man wie meine Meerschweinchen wohnen. Sie haben ein eigenes Zimmer im Studio unseres Hauses.

Die ersten Schweinchen wohnten bzw. wohnen in unserem Eigenbau, den ihr auf dem nachfolgendem Foto sehen könnt. Die Grundmaße sind 120 cm x 70 cm,. jeweils über zwei Etagen.





Im zweiten Bauabschnitt haben wir um ein Bodengehege mit den Maßen 1 Meter x 2 Meter erweitert.








Im dritten Bauabschnitt haben wir um ein weiteres Bodengehege mit den Maßen 1 Meter x 2 Meter erweitert.
Allerdings haben wir dieses Gehege geteilt auf 1 x1 Meter.







Bei schönem Wetter dürfen alle natürlich nach draußen auf die Wiese.



Dieses schöne Häuschen haben wir von Nancy und Jörg geschenkt bekommen. Es wurde auch gleich untersucht und für gut befunden.

Nun haben wir noch ein neues Böckchengehege gebaut, mit den Maßen 1,80 x 1 Meter. Hier haben die Böckchen nun reichlich Platz.



Nach langem Bitten und Betteln hat unsere Große uns um den Finger gewickelt und nun ihr eigenes Gehege bekommen. Und ich muss sagen, sie kümmert sich vorbildlich:-). Das Gehege hat die Maße 1,20m x 0,85m und ist ganz im Prinzessinenstyle gebaut. Der rosa Lack glitzert in allen Regenbogenfarben. Sogar die Schweinchen fühlen sich verpflichtet und nutzen sogar die Toiletten:-)






Verantwortlich für den Inhalt ist der Autor der Homepage. Kontakt

Kostenlose Homepage von rePage.de


Anzeige:    Freunde finden leicht gemacht