Am 13.10.2012 nahmen wir an der 15. LMC Tischschau in Drensteinfurt teil.
Hier nun die Ergebnisse:
Xenophilius bekam 4 Platzierungen. Er wurde Erster in der Gruppe Alpaka A/B/C gemischt mit dem Prädikat HV und 96 Punkten, bekam den ersten Platz bestes Alpaka, wurde Dritter in der Kategorie bestes Jungtier und Dritter in der Kategorie bester Bock.



Zora bekam den dritten Platz in der Gruppe B/C schoko-gold-weiß mit dem Prädikat HV und 95 Punkten.




Am 26.10.2013 nahmen wir an der 18. Tischschau des LMC in Drensteinfurt mit einem Schweinchen teil. Für eine Platzierung hat es nicht gereicht, aber unser Lars bekam das Prädikat "sehr gut" mit 94,5 Punkten.



An der 21. Tischschau vom LMC in Castrop- Rauxel am 11.10.2014 nahmen wir auch teil. Mit dabei war unser Karim, der in der Gruppe Peruaner A/B schoko Kombi den dritten Platz machte :-)





Verantwortlich für den Inhalt ist der Autor der Homepage. Kontakt

Kostenlose Homepage von rePage.de


Anzeige:    Freunde finden leicht gemacht