Unsere Kaffeemühlensammlung
Home
Geschichte
Schoßkaffeemühlen
Bilderkaffeemühlen
Metall
Gusseisen
Kunststoff
Porzellan / Keramik
Wandkaffeemühlen
Schrankkaffeemühlen
Ladenkaffeemühlen
Doppelradmühlen
Hockerkaffeemühlen
Moccakaffeemühlen
Kinderkaffeemühlen
Elektrokaffeemühlen
Kaffeemahlautomaten
Kuriosa
Kaffeeröster
Kaffeebohnenbehälter
Kaffeedosen
Allerlei Zubehör
Literatur
Presse
Ausstellungen
Links
Danksagung
Kontakt
Gästebuch
Impressum
rePage

 
 


Gästebuch

Schön, dass Du Dich in mein Gästebuch eintragen möchtest.Alle Einträge werden erst von uns freigeschaltet - schade , dass solche Schritte notwendig sind , aber die Spameinträge werden immer mehr .




Name:*
eMail:
Homepage:
Eintrag:*





mehr Smilies...
reGB Code: An



      Anti-Spam Code eingeben

* = Pflichtfeld
Ihre IP wird aus Sicherheitsgründen gespeichert.

Besucher: 194 :: Diesen Monat: 9 :: Letzter Aufruf: 16.10.2017 (03:26 Uhr)

Eintrag Nr. 54erstellt am 23.12.2016 um 17:52 Uhr
beer georg und sieglinde
Hier klicken, um beer georg und sieglinde eine Email zu schicken

ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr wünschen Sieglinde und Georg Beer



Eintrag Nr. 53erstellt am 24.03.2016 um 12:25 Uhr
beer
Hier klicken, um beer eine Email zu schicken

Hallo Familie Schmidt,
ein wunderschönes Osterfest wünschen Ihnen Sieglinde und Georg Beer.



Eintrag Nr. 52erstellt am 03.01.2016 um 11:15 Uhr
Thomas Mittendorf
Hier klicken, um Thomas Mittendorf eine Email zu schicken

Liebe Familie Schmidt,
ich bin beeindruckt von Ihrer Internet-Seite und der Mühe, die Sie sich gemacht haben. Da unsere Familie ebenfalls seit Jahrzehnten Kaffeemühlen sammt, weiß ich den Beitrag sehr zu schätzen. Ein wirkliches Geschenk für alle Interessierten und ein wichtiger Beitrag zur Erhaltung von Kulturgut.

Bei dieser Gelegenheit möchte ich nicht versäumen, Ihnen einen kleinen Tipp zur Ergänzung der Seite zu geben: Unter der Rubrik "Moccakaffeemühlen" ist in der zweiten Reihe/Mitte eine viereckige Mocca-Messingmühle abgebildet, unter der "unbekannt" mit dem Zusatz "Löffelstiel" zu lesen ist. Diese Mühle wurde 1902 von dem Holländer Jan Eisenloeffel entworfen und wurde von der Firma Amstelhoek in Holland produziert. Abgestempelt ist sie mit dem Deutschen Reichspatent (DP) 839073. Es handelt sich um ein klassisches Jugendstilprodukt und wurde ca. 1905 vertrieben.

Alles Gute und Grüße aus Berlin




Eintrag Nr. 51erstellt am 05.12.2015 um 07:54 Uhr
Margit
Hier klicken, um Margit eine Email zu schicken Besuche Margit's Homepage!

sehr coole HP, liebe Grüsse aus Wien
Margit



Eintrag Nr. 50erstellt am 03.11.2015 um 13:09 Uhr
Seung Jae Lee
Hier klicken, um Seung Jae Lee eine Email zu schicken

Hallo!



Ich bin Hobby-Kaffeemuehlesammler.

Ich bin Koreaner aber derzeit wohne ich in Dortmund.

Wenn Sie noch weitere Veranstaltungsplan haben moechte ich auch besuchen.

Ich danke Ihnen fuer schoene Webseit!



Eintrag Nr. 49erstellt am 14.10.2015 um 23:31 Uhr
Heiko Butzke
Hier klicken, um Heiko Butzke eine Email zu schicken

Tolle Sammlung , ich wusste gar nicht , das es so viele verschiedene Kaffeemühlen gibt . Ich kannte nur die Schoßmühle aus meiner Kindheit .
Hier werden erinnerungen wach .
Viel erfolg beim weiter sammeln .
Heiko aus Bernau



Eintrag Nr. 48erstellt am 08.09.2015 um 12:50 Uhr
Jörg Breit
Hier klicken, um Jörg Breit eine Email zu schicken

Hallo, ich habe über 50 Kaffemühlen in meiner Sammlung, da wir aber keinen Platz mehr haben möchte ich alle Mühlen zusammen abgeben, haben Sie Interesse ?

Gruß Jörg



Eintrag Nr. 47erstellt am 07.09.2015 um 08:03 Uhr
Bernd Schroeder

beeindruckende Sammlung , ich habe so etwas
im Netz noch hie gesehen . Ich wünsche weiterhin
viel Erfolg beim Sammeln .
Bernd Schroeder , Baden Baden



Eintrag Nr. 46erstellt am 12.08.2015 um 16:48 Uhr
Werner Habermann
Hier klicken, um Werner Habermann eine Email zu schicken

Ich habe Ihre Seite zufällig gefunden . Einfach grossartig , Erinnerungen an meine Kindheit werden wach , als ich selbst noch als Kind Kaffee mit einer Schosskaffeemühle gemahlen habe .
Viel Spass beim Weitersammeln .
Werner Habermann aus NRW



Eintrag Nr. 45erstellt am 04.04.2015 um 12:55 Uhr
Margit
Hier klicken, um Margit eine Email zu schicken Besuche Margit's Homepage!

Hallo! Danke für den Hinweis bezüglich der Herstellungszeiten von Schoßkaffeemühlen, man lernt nie aus!

Viel Freude weiterhin beim Sammeln und noch viele tolle Stücke, ihre Kinder- Kaffeemühlen sind klasse!


Grüß, Margit



Eintrag Nr. 44erstellt am 03.04.2015 um 10:42 Uhr
Klaus Richter

eine großartige Sammlung , habe so etwas noch nie in dieser Vielfältigkeit gesehen . Kann man diese Sammlung besichtigen ? Gruß Klaus



Eintrag Nr. 43erstellt am 12.02.2015 um 11:10 Uhr
nane
Hier klicken, um nane eine Email zu schicken

ich bin überwältigt von der vielfalt und schönheit eurer sammlung!



Eintrag Nr. 42erstellt am 04.02.2015 um 11:00 Uhr
Luc Verrept
Hier klicken, um Luc Verrept eine Email zu schicken

Schöne sammlung!! congratuliert!!

Ich habe selber 451 Alte und sehr Alte
mühlen. Wan sie bilden sehen wollen , bitte ein mail nach lucverrept@hotmail.com

Luc aus Belgien ( 9130 Verrebroek)



Eintrag Nr. 41erstellt am 06.01.2015 um 18:17 Uhr
Kristin
Hier klicken, um Kristin eine Email zu schicken

Liebe Familie Schmidt,

eine tolle Website mit spannenden Inhalten,
Bildern und sehr gut strukturiert =
besucherfreundlich.

Ich konnte weder bei Ihnen noch sonst
irgendwo Informationen über Kaffeemühlen
von der Firma Anton Hartmann Sohn aus
Frankfurt Höchst finden. Da ich eine
Kaffeemühle dieses Herstellers besitze,
würde ich mich sehr über etwaige
Hintergrundinformationen freuen.

Herzlich
Kristin aus Nordhessen



Eintrag Nr. 40erstellt am 31.12.2014 um 15:05 Uhr
Christian Göhlich
Hier klicken, um Christian Göhlich eine Email zu schicken

hallo ihr Lieben im hohen Norden !!!
Habe durch Zufall eure Internetseite gefunden. Wirklich beeindruckend,sehr übersichtlich und teilweise sehr schöne und selbst für mich seltene Mühlen. Wir wünsche Euch vom ganzen Herzen einen guten Rutsch und ein glückliches,gesundes Jahr 2015.
Christa & Christian aus Mittelfranken



Eintrag Nr. 39erstellt am 08.11.2014 um 21:47 Uhr
Klaus Gevert
Hier klicken, um Klaus Gevert eine Email zu schicken

Hallo!
Bei der unbekannten Mokkamühle mit DP839073, handelt es sich nach einem um 1902 entstanden Entwurf von Jan Eisenlöffel (1876-1957). Diese Mühlen wurden für den deutschen Markt Lehnartz in Remscheid oder der Solinger Firma Pohlmann hergestellt. Bekannt sind zwei verschiedene Ausführungen. Ich habe davon 9 Stück.



Eintrag Nr. 38erstellt am 23.07.2014 um 17:40 Uhr
Christa Hüttner
Hier klicken, um Christa Hüttner eine Email zu schicken

Hallo,
Sehr schöne Sammlung, gibt es auch die Möglichkeit, eine der Mühlen zu erstehen ?
Gruß Christa



Eintrag Nr. 37erstellt am 03.07.2014 um 22:17 Uhr
Frank Ruch
Hier klicken, um Frank Ruch eine Email zu schicken

Hallo Familie Schmidt ,
Sehr beeindruckende Sammlung.
Ich sammele auch schon über 25 Jahre allerdings
nicht mit dieser Intensität.
Die Handkaffeemühlen, die ich abzugeben hätte
sind Durchschnittsware aus der Mitte des vorigen
Jahrhunderts. Also eher etwas für Anfänger .
Haben Sie Kenntnis darüber, ob es neben den
meist amerikanischen oder französischen
Preisangaben für antike Kaffeemühlen auch
deutsche Preisangaben (außer Ebay) gibt
Liebe Sammlergrüsse aus der Welterbestadt
Quedlinburg
Frank Ruch



Eintrag Nr. 36erstellt am 12.04.2014 um 19:13 Uhr
Wulf Lohbeck
Hier klicken, um Wulf Lohbeck eine Email zu schicken

Durch Zufall die Seite entdeckt...
Absoluter Wahnsinn!! Übrigens zusätzlich noch gut fotografiert.



Eintrag Nr. 35erstellt am 12.11.2013 um 22:09 Uhr
manfred
Hier klicken, um manfred eine Email zu schicken

Hochachtung vor eure Leistung u
sammlerleidenschaft macht weiter so das ist
mein strebben weiter zumachen bin jetz bei 60
Stück. MFG manny



Eintrag Nr. 34erstellt am 09.09.2013 um 20:08 Uhr
Eyke Gann
Hier klicken, um Eyke Gann eine Email zu schicken

Per Zufall habe ich ihre Seite gefunden.Ich selber habe auch über 100 Mühlen.Viele davon habe ich in Ihrer Sammlung nicht entdecken können.
Es würde mich freuen wenn wir mal in Kotakt treten könnten. Ich möchte mich ungern von einigen Mühlen trennen aber mir fehlt der Platz!!!! LEIDER
Es würde mich freuen wenn sie mir eine Mail schicken würden.
Liebe Grüße aus Hamburg



Eintrag Nr. 33erstellt am 03.03.2013 um 10:51 Uhr
Radek
Hier klicken, um Radek  eine Email zu schicken Besuche Radek 's Homepage!

Eine wunderbare Sammlung! Danke für die
Inspiration. Radek



Eintrag Nr. 32erstellt am 25.02.2013 um 16:54 Uhr
Eda Riedl, Muzeum Mlejn Ostrava
Hier klicken, um Eda Riedl, Muzeum Mlejn Ostrava eine Email zu schicken Besuche Eda Riedl, Muzeum Mlejn Ostrava's Homepage!

hre Sammlung ist ein Juwel, Super, super
super !



Eintrag Nr. 31erstellt am 28.12.2012 um 18:42 Uhr
S.Beer
Hier klicken, um S.Beer eine Email zu schicken

Ein glückliches und gesundes Sammlerjahr 2013 wunscht ihnen S. und G. Beer



Eintrag Nr. 30erstellt am 28.05.2012 um 19:44 Uhr
Margit Birchmann
Hier klicken, um Margit Birchmann eine Email zu schicken Besuche Margit Birchmann's Homepage!

Hallo Fam. Schmidt,
Gratuliere für diese wunderschöne Sammlung.
auch ich hätte noch 10 Wandkaffeemühlen von meiner Sammlung zu verkaufen.
Bei Interesse bitte meldden.
schöne Grüße aus dem Salzkammergut
Margit.



Eintrag Nr. 29erstellt am 30.12.2011 um 15:05 Uhr
Schmiedecke, Detlef
Hier klicken, um Schmiedecke, Detlef eine Email zu schicken

Hallo Fam. Schmidt,
bin total begeistert - so etwas habe ich noch nicht gesehen. Habe erst in diesem Jahr angefangen (Wandmühle der Oma 1920) mit dem Sammeln und habe vor in meiner Heimatstube eine Dauerausstellung einzurichten.
Guten Rutsch ins neue Jahr wünscht Detlef Schmiedecke



Eintrag Nr. 28erstellt am 27.12.2011 um 12:48 Uhr
Hansi Wachter

Hallo Fam. Schmidt,

Sie haben eine super Internetseite über Kaffeemühlen. Hut ab, das ist wirklich die beste Seite die ich bisher entdeckt habe. Sehr gut, sehr übersichtlich aufgebaut und wunderschöne
Mühlenbilder. Weiter so. Ab sofort bin ich Stammgast auf Ihrer homepage.

Ich wünsche Ihnen einen guten Rutsch ins neue Jahr und weiterhin viele Spaß beim sammeln.

Viele Grüße

Hansi

Vielen Dank für Ihren Besuch unserer Seiten und Ihr Lob , das uns Ansporn sein soll . Ebenso wünschen wir Ihnen alles erdenklich Gute , Gesundheit und Zufriedenheit für das neue Jahr


Eintrag Nr. 27erstellt am 20.12.2011 um 17:56 Uhr
S.Beer

Hallo Familie Schmidt ,
wir wünschen Ihnen ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes ,erfolgreiches Sammeljahr 2012 .
Georg u. Sieglinde Beer



Eintrag Nr. 26erstellt am 10.11.2011 um 07:40 Uhr
Axel Gellert
Hier klicken, um Axel Gellert eine Email zu schicken

sehr schöne Sammlung ,tolle Bilder ,alles gut beschrieben ,ein muß für Sammler ,weiter so.
Grüsse aus den Schwarzwald
Axel und Birgit



Eintrag Nr. 25erstellt am 14.09.2011 um 17:20 Uhr
mario

vendo fb tre spade mod. n2 da restaurare 1900 ?500



Eintrag Nr. 24erstellt am 22.08.2011 um 09:14 Uhr
Peer Walter
Hier klicken, um Peer Walter eine Email zu schicken

Gratuliere!
Die schönste Sammlung die ich bis Heute
zu sehen bekommen habe!
Super-Hompage!
Herzliche Grüße aus Wien.
Walter Peer



Eintrag Nr. 23erstellt am 30.06.2011 um 15:01 Uhr
Kaffeemühlchen
Hier klicken, um Kaffeemühlchen eine Email zu schicken

Hallo,

bin zufällig hier auf dieser Seite gelandet und bin begeistert. Wir haben ein Cafe in Bad Nauheim, welches den Namen "Kaffeemühlchen" trägt. Zur Zeit haben wir dort auch ca. 200 Kaffeemühlen, die von einigen Stammgästen an uns herangetragen worden sind...und so ging es immer weiter. Da Sie ja wohl schon länger damit zu tun haben, hätte ich da mal eine Frage: Besteht irgendwo die Möglichkeit seine eigene Kaffeemühle herstellen zu lassen (eigentlich bräuchten wir ja nur eine neutrale Wandkaffeemühle)...wir würden gerne unser Emblem drauf machen lassen?!
Vielen Dank schon mal im voraus....

Und weiter so

i. V. D. Lütje (Angestellte im Cafe)



Eintrag Nr. 22erstellt am 16.06.2011 um 16:12 Uhr
Sieglinde Beer
Hier klicken, um Sieglinde Beer eine Email zu schicken

Hallo Fam.Schmidt,
ich freue mich daß in Ihrer Homepage nebst Ihrer sehr schönen Kaffeemühlen auch einige die Sie bei mir erworben haben zu sehen sind.
Viele Grüße aus Bayern
Sieglinde Beer



Eintrag Nr. 21erstellt am 16.06.2011 um 10:04 Uhr
Wolfgang Bode

eine sehr umfangreiche Sammlung. Sehr ordentlich sortiert die ständig erweitert wird.
Gruß von Wolfgang



Eintrag Nr. 20erstellt am 11.04.2010 um 20:30 Uhr
Stéphane
Hier klicken, um Stéphane eine Email zu schicken

Merci de tout coeur pour votre message flatteur et très encourageant ! Bravo également pour votre site... Et votre impressionnante collection ! A bientôt (thinwduke, cafepoivremoulin).



Eintrag Nr. 19erstellt am 05.01.2010 um 13:58 Uhr
Martin Weck
Hier klicken, um Martin Weck eine Email zu schicken Besuche Martin Weck's Homepage!

Auch von hier die besten Wünsche für das neue Jahr.
Und weiterhin viele Besucher auf dieser großartigen Homepage !
Viele Grüße
M.Weck



Eintrag Nr. 18erstellt am 03.01.2010 um 10:47 Uhr
Werner

Hallo Fam.Schmidt
Ihre Seite ist sehr gelungen,bin ja auch ein Sammler.Doch mit meinen knapp 200 St.kann ich wohl nicht mithalten.Doch werde ich weiter sammeln.

Vielen Dank für das Lob . Und : es kommt nicht allein auf die Anzahl an .Wir glauben , daß Sammeln eine Leidenschaft ohne Ende ist .


Eintrag Nr. 17erstellt am 24.11.2009 um 12:41 Uhr
Pascal

Gruß und Kompliment für die gelungene Seite. Schaue schon länger immer mal wieder vorbei. Leider bin ich nicht mehr in der Nähe (war früher öfters in Kiel/Grönwoldt), wäre sonst schon längst mal da gewesen. Habe selbst eine kleine Sammlung, aber eher außergewöhnlich/selten ist mein Gebiet. Prunkstücke sind eine englische Doppelradmühle aus ca. 1890 (185cm hoch) SAVAGE London sowie eine englische PARNELL auch ca. 1890 (75cm hoch). Da ich in der Linkliste nicht fündig wurde hier meine Tips:

http://www.kaffeemuseum-burg.de/

http://www.muehlensammler.de/index.html

http://www.tante-emmas-welt.de/

http://www.reklame-auktion.de/

Insbesondere das Kaffeemuseum in Hamburg dürfte doch interessant sein?!

Gruß
Pascal

PS: Sollte ihre Sammlung mal komplett zum Verkauf stehen, bitte melden.



Eintrag Nr. 16erstellt am 15.11.2009 um 05:55 Uhr
Veronika Müllner
Hier klicken, um Veronika Müllner eine Email zu schicken

Hallo Familie Schmidt!
Es freut mich riesig, daß in so einer gigantischen Kaffeemühlensammlung "meine" auch einen Platz gefunden hat!
Viel Freude damit und weiterhin viel Glück beim Sammeln.
LG aus dem Wald4tel - Veronika Müllner

Vielen Dank für Ihren Besuch auf unserer Kaffeemühlenseite


Eintrag Nr. 15erstellt am 09.11.2009 um 15:13 Uhr
Sieglinde Beer
Hier klicken, um Sieglinde Beer eine Email zu schicken

Hallo Fam.Schmidt,danke für ihr nettes Schreiben.Um ihre Frage zu beantworten ob sie von mir schon was gesehen haben,sicher haben sie schon einen kleinen Teil meiner Sammlung im Buch von Herrn Schindler gesehen,sowie ich auch einige ihrer Mühlen aus dem Buch kenne.Ich wohne in Oberbayern nicht weit von München.Liebe Grüsse S.beer



Eintrag Nr. 14erstellt am 06.11.2009 um 11:40 Uhr
Sieglinde Beer
Hier klicken, um Sieglinde Beer  eine Email zu schicken

Hallo,schön dass ich ihre Sammlung betrachten durfte, sie ist sehr interessant.Ich sammle seit 32 Jahren und habe inzwischen 950 Stück.Ich wünsche ihnen noch viel Freude beim sammeln Sieglinde Beer

Vielen Dank für Ihren Besuch unserer Homepage .Eine Email ist unterwegs . freundliche Sammlergrüße aus dem Norden


Eintrag Nr. 13erstellt am 18.10.2009 um 13:33 Uhr
Wolfgang Kassner
Hier klicken, um Wolfgang Kassner eine Email zu schicken

Hallo liebe Familie Schmidt!
Durch gemeinsame Bekannte wurde ich Gestern auf Eure Internetseite aufmerksam gemacht. Herzlichen Glückwunsch!!! Toll gemacht! Da ich z.Zt. an der Homepage unserer Taekwon-Do Abteilung bastle, weiß ich was das für eine Arbeit ist! Ich denke, Ihr habt hier eine wunderschöne Seite für alle Sammler und die es werden wollen geschaffen. Ich bin schon sehr gespannt wie sich Eure Seite entwickeln wird und schaue mit Sicherheit des öfteren mal vorbei. Viele Grüße aus dem Frankenland und noch viele, schöne Mühlen. Euer "maverick"

Vielen Dank für den Besuch auf unserer Homepage und Deine Anerkennung . Wir arbeiten ständig an diesen Seiten und stellen immer wieder neue Fotos ein .Deshalb freuen wir uns auch wieder auf neue Mühlen von Dir .Grüße von der Ostsee in den Süden - Detgard und Karsten


Eintrag Nr. 12erstellt am 12.10.2009 um 20:13 Uhr
C.Dodemont
Hier klicken, um C.Dodemont eine Email zu schicken

Hallo Detgard und Karsten.

Es ist schon zu sehen das Unzere alte Muhlen in die richtige Handen sind .
Ein Compliment fur Eurer schone Seiten
Noch viel freude und erfolg mit sammlen.
Viele grusze ,
Christiaan und Annemie

Danke für das Lob zu unserer Homepage und nochmals vielen Dank für Eure Gastfreundschaft


Eintrag Nr. 11erstellt am 08.09.2009 um 00:57 Uhr
Thomas Melcher
Hier klicken, um Thomas Melcher eine Email zu schicken

Nice coffee mill collection.

Greensboro, NC, USA



Eintrag Nr. 10erstellt am 07.08.2009 um 20:16 Uhr
michaelprange@t-online.de

hallo in wiernsheim macht im sommer2010 ein kaffemühlenmuseum auf könnte ich die adresse von herrn schindler bekommen. vielen dank
michael prange



Eintrag Nr. 9erstellt am 11.06.2009 um 19:07 Uhr
Cornelis Livestro
Hier klicken, um Cornelis Livestro eine Email zu schicken

Hallo Ihr Lieben
Schöne Grüssen aus Luxemburg.
Ich bin auch der "Kaffeemühlen-Wahnsinn" verfallen!
Besitze auber "nur" 450-500 Exemplaren.
Hatte Heute der Autor: Werner Schindler bei mir auf besuch.
Er hat Bilder geknipst für seiner neue Band mit Wandkaffeemühlen.
Naturlich hat er dabei auch noch so manches sons geknipst.
Viell Erfolg von: "Mister Miller"

Vielen Dank für Deinen Besuch auf unserer Homepage . Für uns ist es eine Freude unsere und anderer Schätzchen in einem Buch veröffentlicht zu sehen . Deshalb werden auch wir wieder Bilder zur Verfügung stellen . Weiterhin viel Spaß beim Sammeln . Liebe Grüße nach Luxemburg


Eintrag Nr. 8erstellt am 13.04.2009 um 00:46 Uhr
Coffeenuts
Hier klicken, um Coffeenuts eine Email zu schicken Besuche Coffeenuts's Homepage!

USA Antique Coffee Mill's



Eintrag Nr. 7erstellt am 01.03.2009 um 20:48 Uhr
André
Hier klicken, um André eine Email zu schicken

Hallo, habe heute im Internet nach Literatur über Kaffeemühlen gesucht und bin durch langes Suchen auf Eurer Seite gelandet. Und ich muss sagen: BEEINDRUCKEND..! Ich selbst bin auch Sammler, jedoch umfasst meine Sammlung "nur" 50 Kaffeemühlen. Vielleicht haben wir ja irgendwann einmal miteinander zu tun, wenn es um die gemeinsame Sammelleidenschaft geht. Bis dahin viel Erfolg beim Weitersammeln und Alles Gute...

Danke für Deinen Eintrag und das Lob für unsere Seite . Melde Dich bitte noch einmal über unsere Kontaktseite ,Deine mailadresse war nicht ganz richtig.herzliche Grüße Detgard und Karsten


Eintrag Nr. 6erstellt am 25.02.2009 um 05:21 Uhr
Jean Claude
Besuche Jean Claude's Homepage!

Bravo pour votre site trés bien à regarder.
Avec des superbes et trés nombreux moulins.
Merci d'avoir regardé mon site
http://moulin62.neuf.fr
Cordialement
Jean Claude



Eintrag Nr. 5erstellt am 18.02.2009 um 23:05 Uhr
G. Pfandler
Hier klicken, um G. Pfandler eine Email zu schicken

Sammle Peugeot-Nähmaschinen, und habe zufällig auch eine PEUGEOT-Kaffeemühle erstanden.
Typ G 0.
Bei Interesse bitte ein Mail.

Grüsse aus Wien

G. Pfandler

Danke für Ihren Eintrag in unser Gästebuch . Eine Mail ist unterwegs . Mit freundlichem Gruß Detgard und Karsten

| 1 | 2 | >>






Verantwortlich für den Inhalt ist der Autor der Homepage. Kontakt

Kostenlose Homepage von rePage.de


Anzeige:    Freunde finden leicht gemacht

Unsere Kaffeemühlensammlung