Lyrische Momente mit Anette Esposito
Home
Vita
eMail
Gästebuch
Kontakt
Impressum
Fotos
Meine Bücher
Liebesgedichte
Erotisches
Balladen
Rund um die Zeit
Humorvolles NEU
Mittelalterliches
Problematisches
Religiöses
Liebesschmerz
Frühling
Ostern
Sommer
Herbst
Novemberliches
**Winter**
**Weihnacht**
*Jahreswechsel*
Morgenstimmung
Abendstimmung
Autobiogr.1
Autobiogr.2
Autobiogr 3
Krise
Katastrophales
Menschen 1
Menschen 2
News
Liedtexte
Limericks
Finale
Neuigkeiten NEU
Tröstliches NEU
Unsinniges NEU
Baumiges NEU
Vorurteile Neu
Memoriam
Italienische Lyrik
Oktober 2008
November 2008
Dezember 2008
Januar 2009
Februar 2009
März 2009
April 2009
Mai 2009
Juni 2009
Juli, August o9
November 2009
Nationalbibliothek
Presseartikel
aktuelle Termine
Aphorismen
Oktober 2010
gemischtes April 2011
Neapel....
Songtexte
Mein Hund Dino

 


 

Schön, dass Du Dich in mein Gästebuch eintragen möchtest.

17.12.2017
03:16


 
Name:*
eMail:
Homepage:
Eintrag:*





mehr Smilies...
reGB Code: An



      Anti-Spam Code eingeben

* = Pflichtfeld
Ihre IP wird aus Sicherheitsgründen gespeichert.

Besucher: 1134 :: Diesen Monat: 6 :: Letzter Aufruf: 16.12.2017 (13:15 Uhr)

Eintrag Nr. 118erstellt am 09.03.2016 um 02:30 Uhr
Renatus vom Hügel

Liebe Anette,

da ich während meiner literarischen Führungen immer wieder auch Texte aus deiner Feder vortrage ist es mir eine Freunde dir mitzuteilen, dass deine Werke stets wohlwollenden Anklang beim Publikum finden.
Die direkten Rückmeldungen in den Minenspielen der Zuhörer sind wunderbar.

Ganz lieber Gruß aus dem Hochwald,

Renatus vom Hügel



Eintrag Nr. 117erstellt am 05.12.2015 um 09:40 Uhr
hella

Hallo Anette, ich vermisse Deine genialen
Gedichte bei e-stories. Bin froh sie hier zu
finden! Dein Fan



Eintrag Nr. 116erstellt am 09.04.2015 um 21:06 Uhr
Anneliese
Hier klicken, um Anneliese eine Email zu schicken Besuche Anneliese's Homepage!

Liebe Anette,

heute habe ich deine Homepage durchforstet
und bin ganz begeistert über deine sehr
unterschiedlichen Gedichte. Ich werde
wiederkommen.

Liebe Grüße
von Anneliese



Eintrag Nr. 115erstellt am 19.09.2013 um 14:09 Uhr
Gerhard Spingath
Hier klicken, um Gerhard Spingath eine Email zu schicken Besuche Gerhard Spingath's Homepage!

Ich habe einmal auf Ihrer Homepage
gestöbert und fand sie sehr interessant.
Ich bin eigentlich mehr Musiker und
Komponist, dichte aber hin und wieder auch
und mache daraus geistliche aber auch
weltliche Lieder. Wir liegen so etwa auf der
gleichen Schiene.
Liebe Grüße Gerhard Spingath



Eintrag Nr. 114erstellt am 11.04.2013 um 18:05 Uhr
Margrit Baumgärtner
Hier klicken, um Margrit Baumgärtner eine Email zu schicken

Hallo, gerne habe ich hier viele Gedichte gelesen - ich bewundere es immer, wenn jemand eine solche Ideenfülle besitzt ! Mich findet man unter e-storys.de und unter tiergeschichten.de.
Freundliche Grüße!
Margrit Baumgärtner



Eintrag Nr. 113erstellt am 29.01.2013 um 22:41 Uhr
Ulrike Frank
Hier klicken, um Ulrike Frank eine Email zu schicken

Hallo Anette,

eine wunderschöne Seite, ich denke du gibtst mit deinen Büchern den Menschen sehr viel.

lg

Ulli



Eintrag Nr. 112erstellt am 29.11.2012 um 11:12 Uhr
Hansjürgen Katzer
Hier klicken, um Hansjürgen Katzer eine Email zu schicken Besuche Hansjürgen Katzer's Homepage!


Hallo Anette,

schöne und interessante Seite mit vielen tollen Gedichten. Komme gern mal wieder zum lesen vorbei

Beste Grüße

H. Katzer



Eintrag Nr. 111erstellt am 25.10.2012 um 17:57 Uhr
Christine Straßburger
Hier klicken, um Christine Straßburger eine Email zu schicken

Hallo Anette
Wir haben heute zusammen bei wkw geschrieben und du hast mir den Hinweis zu dieser Seite gegeben. Was ich bis jetzt von dir bei wkw gelesen habe, hat mir immer sehr gut gefallen und ich werde auch hier immer mal wieder vorbeischauen. Liebe Grüße Christine



Eintrag Nr. 110erstellt am 06.07.2012 um 12:43 Uhr
Petra (pezo)
Hier klicken, um Petra (pezo) eine Email zu schicken

hab mich auf deiner HP etwas umgeschaut und bin begeistern werde öfter hier vorbei schauen,,
und nochmals danke für dass vertrauen des weiter gebens deines gedichtes

♥ petra



Eintrag Nr. 109erstellt am 13.05.2012 um 16:10 Uhr
Jutta Schütz (Buchautorin)
Hier klicken, um Jutta Schütz (Buchautorin) eine Email zu schicken Besuche Jutta Schütz (Buchautorin)'s Homepage!

Hallo Frau Annette Esposito,
wollte Ihnen schöne Grüße schicken.
Beste Grüße aus Hagen
von Jutta Schütz
http://www.jutta-schuetz-autorin.de/



Eintrag Nr. 108erstellt am 23.12.2011 um 16:01 Uhr
jj-blue
Hier klicken, um jj-blue eine Email zu schicken

Liebe Anette,
ich freue mich für Deinen Erfolg und werde Deiner Lyrik in Zukunft sicher noch öfter begegnen.

Frohe Weihnachten - und alles erdenklich Gute und Liebe für 2012.

-- jj-blue --



Eintrag Nr. 107erstellt am 07.12.2011 um 10:53 Uhr
Klaus

Herzlichen Gruß meine Liebe
ich wünsche dir eine gesegnete Adventszeit
Klaus



Eintrag Nr. 106erstellt am 01.12.2011 um 07:59 Uhr
Heidemarie Rottermanner
Hier klicken, um Heidemarie Rottermanner eine Email zu schicken Besuche Heidemarie Rottermanner's Homepage!

Hallo Anette....

schön hast du es hier

wünsch dir einen frohen und besinnlichen Advent

Heidemarie



Eintrag Nr. 105erstellt am 12.10.2011 um 10:55 Uhr
K. Roland
Hier klicken, um K. Roland eine Email zu schicken

Hallo Anette
Bin natürlich noch nicht ganz durch aber was ich bis jetzt gelesen habe gefällt mir. Deine Seite ist natürlich als Lesezeichen gespeichert. Ich werde immer mal gucken. Interessant auch deine Biografie
Gruß Roland



Eintrag Nr. 104erstellt am 15.09.2011 um 13:27 Uhr
Schubring, Arnim
Hier klicken, um Schubring, Arnim eine Email zu schicken Besuche Schubring, Arnim's Homepage!

Hallo Anette

ich war seit Langem mal wieder auf deiner Homepage. Schöne Werke, träumerisch ... lustige Werke und anspruchsvolles.
"Ja ja, wo deine Gaben liegen, da liegen auch deine Aufgaben ! Sei herzlich gegrüsst aus Fallersleben. LG, Arnim



Eintrag Nr. 103erstellt am 19.07.2011 um 16:23 Uhr
Kurt
Hier klicken, um Kurt eine Email zu schicken Besuche Kurt's Homepage!

Hallo..
Wenn ich schon mal da bin,möchte ich dann nicht gehen,ohne einen gruss zu hinterlassen,dir viel Glück und Gesundheit wünschen.gr.Kurt



Eintrag Nr. 102erstellt am 13.06.2011 um 11:38 Uhr
Liane Grotmann

Liebe Anette,
deine Homepage ist wirklich sehr gelungen. Ich habe deine Gedichte bis heute gar nicht gekannt und finde sie spiegeln ein sehr hohes Maß an Authenzität und großer Lebenserfahrung wieder. Mir sind an Gedichten (und an allem was ich so lese) nur die Inhalte wichtig. Sie sollten mein Herz berühren und/oder die Welt zeigen so wie ich sie sehe und empfinde (das Metrum:Jambus, Anapäst und Trochäus sind mir dabei egal). Bei deinen Gedichten erging es mir so, das ich von den Inhalten so fasziniert war, dass ich um mich herum Raum und Zeit völlig vergaß. Ich werde jetzt immer mal wieder auf deiner schönen Homepage vorbeischauen, um ja keine Neuveröffentlichung von dir zu verpassen du mit Riesentalent begnadete Dichterin. ggvlg Liane



Eintrag Nr. 101erstellt am 11.06.2011 um 10:50 Uhr
Wilkening, Günter
Hier klicken, um Wilkening, Günter eine Email zu schicken Besuche Wilkening, Günter's Homepage!

Sie haben eine schöne Internetseite mit Gästebuch u. ich wünsche Ihnen von Herzen viel Glück und Erfolg und bitte um Ansicht der Seite: www.poesie-des-herzens.de sowie um Weitergagabe der o. g. Seite an liebe Menschen.

Vielen Dank!



Eintrag Nr. 100erstellt am 21.05.2011 um 21:22 Uhr
Ingrid Strobel

Hallo Anette,
habe mich hier ein wenig umgeschaut
und bin echt begeistert, was du hier
veröffentlicht hast...gratuliere dir

Sonnige Grüße
Ingrid



Eintrag Nr. 99erstellt am 19.05.2011 um 23:33 Uhr
Gerd Lanser
Hier klicken, um Gerd Lanser eine Email zu schicken

Hallo Anette

ich bin immer wieder gern hier

Viele liebe Grüße

Gerd
( der George Clooney Verschnitt von WKW )


| 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | >>






Verantwortlich für den Inhalt ist der Autor der Homepage. Kontakt

Kostenlose Homepage von rePage.de


Anzeige:    Freunde finden leicht gemacht

Lyrische Momente mit Anette Esposito